15.09.2024

Schon was vom Lichternetz gehört?

Das Lichternetz ist das Netzwerk und die regionale Kirche für junge Erwachsene in unserem Kirchenbezirk Bautzen-Kamenz. Es bietet die Möglichkeit, sich mit Leuten der ganzen junge-Erwachsenen-Community zu treffen. Der beste Einstieg ist die Lichternetz-App. Damit kannst du dich unkompliziert vernetzen, Tipps und Infos bekommen, eigene Veranstaltungen teilen und dich in Gruppen austauschen. Bei konkreten Fragen, Ideen oder Interesse am Kennenlernen kannst du dich auch direkt bei Pierre melden. Er ist der angestellte Mitarbeiter für diese Arbeit.
Kontakt: 0163/6647405
pierre.scherwing@eja-online.de

Admin - 00:06 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.