Herzliche Einladung zu den kommenden Veranstaltungen:

Weltgebetstag im KGH Neukirch

Datum:01.03.2024
19:30

Herzliche Einladung zum Weltgebetstag am Freitag, 1. März, 19.30 Uhr im Kirchgemeindehaus Neukirch
Informationen – Gottesdienst – Verkostung
Das Thema ein „Band des Friedens“ als Hoffnungszeichen führt uns zum Brief an die Gemeinde in Ephesus Kap. 4,3 und ist
Grundlage für den gemeinsamen Gottesdienst, den palästinensische Frauen erarbeitet haben.
Die aktuellen erschütternden Ereignisse in dieser Region erfordern jedoch die Überarbeitung der Gebetsordnung. Die Frauen vom Weltgebetstagskomitee in Palästina schreiben:
Während wir den Weltgebetstag vorbereiten, gelten unsere Gedanken und Gebete den leidenden Menschen in Israel und Palästina und wir halten an der Hoffnung fest, dass die
Menschen in diesem Land eines Tages den Frieden und den Wohlstand genießen werden, den sie zu Recht verdienen. (Sally Azar, Komitee für den Weltgebetstag in Palästina)
Betet alle mit: Frieden von Gott ist das Band,das euch alle zusammenhält!